DEIN STRESS IST BIOLOGISCH ABBAUBAR

5 Stunden live Video-Calls für ein besseres Energielevel, wodurch Du morgens erholt und ausgeruht in einen produktiven Alltag startest.

Ein wissenschaftlich basiertes Programm für Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige.

Mehr Leistungsfähigkeit in 5 Terminen

Mein Onlineangebot für Unternehmerpersönlichkeiten, Selbständige und Führungskräfte

Der 5-Wochen-Kurs für schnelle Erfolge

Es ist wissenschaftlich belegt, dass Stress multifaktoriell ist. Dabei wird meist nur der mentale Aspekt betrachtet. In diesem Kurs geht es um eine Verbesserung Deiner Biologie, damit das Stressfass nicht mehr so schnell überläuft.

Der Kurs “Dein Stress ist biologisch abbaubar” ist der perfekte Einstieg zu einem Neustart:

  • 5x eine Stunde Live-Videocall (immer montags 18:30 Uhr)
  • Austausch in einer Gruppe von max. 10 Teilnehmern
  • wöchentliche Aufgaben, damit Du gleich die ersten Erfolge siehst
  • geschlossene LinkedIn-Gruppe
  • Zugang zu den Video-Aufzeichnungen für ein Jahr
  • Mindest-Teilnehmerzahl 4
  • Themen: mentale Klarheit, Ernährung, Stressmanagement und Schlafhygiene.

So stellen sich schnell die ersten Erfolge ein. Du wirst ein klares Ziel haben, Dich innerhalb kurzer Zeit energievoller fühlen und Möglichkeiten zur schnellen Reduktion Deines Stresslevels kennenlernen.

Die Ergebnisse der Teilnehmer

Wissenschaftlich fundiert und sehr effektiv

Basierend auf dem Dr. Hardt-Konzept handelt es sich hier nicht um ein Ernährungs- oder Abnehmprogramm. Es steht unter der Überschrift „stressfrei durch den Alltag“ und dabei schauen wir uns einzelne Aspekte der Ernährung als einen von mehreren Bausteinen des Dr. Hardt-Konzeptes an. Warum? Weil Ernährung Deinen Hormonstatus und damit Deine Stressreaktion beeinflussen kann.

Du bist gefragt – das ist kein Selbstläufer

Dieser Kurs erfordert Deine aktive Teilnahme und die Umsetzung Deiner Aufgaben. Ziel ist, dass Du das Besprochene gleich anwendest und dadurch die ersten Erfolge spürst. Im Anschluss an den Kurs besteht zudem die Möglichkeit zum weiteren Austausch in der geschlossenen LinkedIn-Gruppe.

Als Unternehmer, Selbständiger oder Top-Manager trägst Du hohe Verantwortung und agierst stets unter Kosten- und Zeitdruck. Deine Leistungsfähigkeit ist die Basis für Deinen Unternehmenserfolg und Deinen Erfolg als Top-Manager.

Du rennst von Termin zu Termin, Mitarbeiter stehen mit Fragen in der Tür und Deine Inbox quillt über. Abends kommst Du dann nach Hause und möchtest eigentlich nur noch auf die Couch.

Immer öfter hast Du ein Gefühl der Leere in Dir.

In dieser Situation war ich vor einigen Jahren selbst und ich kann Dich daher sehr gut verstehen.

Dieses Programm ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  • sowohl im Job als auch im Privaten noch produktiver sein möchtest
  • wieder fokussierter sein willst
  • morgens erholt und ausgeruht aufstehen möchtest
  • Deine physische als auch mentale Fitness steigern möchtest
  • stressfreier durch den Alltag kommen möchtest

“Dein Stress ist biologisch abbaubar” für mehr Vitalität und Energie im Alltag

Bewirb Dich für einen von nur 10 Plätzen!