• Home
  • |
  • #76 – Die Schnittmenge aller Ernährungsweisen

Mai 27, 2021

#76 – Die Schnittmenge aller Ernährungsweisen

Es werden heute unzählig viele verschiedene Ernährungsweisen beschrieben.

Da gibt es Veganer, low Carb, Paleo, Flexitarier, Ovo-lacto-Vegetarier, Rohköstler, Freeganer, etc.

Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Mir stellt sich da die Frage, ob Du Dich durch Ernährung energetisch besser fühlst oder ob es schon eher zum Stressfaktor wird.

Interessanterweise haben die allermeisten Ernährungsweisen eine große Schnittmenge.

Man verändert manchmal einfach nur ein bisschen die Verpackung und schon kann man etwas Neues postulieren.

In dieser Podcast-Folge geht es genau um diese Schnittmenge.

Wenn Du diese schon mal als Richtlinie für eine gesunde Ernährung für Dich nutzt, machst Du auf jeden Fall schon viel richtig.

Dein Dirk

—–

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}