April 22

#71 – Chronischer Stress bringt Deine innere Uhr aus dem Takt

0  comments

Stress ist doch uncool.

Und Burnout ist doch nur so eine Modeerscheinung. Das ist so ein deutsches Ding.

Das höre und lese ich immer wieder.

Naja, dass das nicht so ist, belegen die verschiedensten Untersuchungen.

2018 gaben z.B. in einer Befragung 6 von 10 Personen an manchmal unter Burnout-Symptomen zu leiden.

In der letzten Folge bin ich darauf eingegangen, warum Burnout die Folge eines Energiemangels in Deiner Körperzelle sein kann.

In dieser Folge zeige ich Dir, wie Stress Deine innere Uhr aus dem Takt bringt und was Du dagegen tun kannst.

Dein Dirk


Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/


Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}