Januar 14

#57 – Die Erfolgsgeschichte von Performance Bootcamp Teilnehmerin Andrea

0  comments

Es hat sich so viel in meinem Leben verändert – nicht nur in meinem, sondern in dem meiner ganzen Familie.

Das war die Aussage von Andrea Tamchina.

Andrea hat Ende Mai 2020 an meinem Performance Bootcamp teilgenommen.

Andrea ist Gastronomin in der Wiener Neustadt und führt dort das Bistro Cafe Laborie (www.laborie.at). Sie ist Ehefrau und zudem auch noch Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern.

Ich habe sie nach ihrer Teilnahme zu dem Outcome für sie und ihre Erfahrungen beim Performance Bootcamp interviewt.

Andrea war nach dem Bootcamp so begeistert von den Inhalten, dass sie ihre ganze Familie angesteckt hat. Ihr Mann hat daraufhin 10kg Gewicht verloren, obwohl er gar nicht teilgenommen hatte.

Wenn Du besser schlafen, mit Deinem Spiegelbild zufrieden sein und Dich im Alltag produktiv fühlen möchtest ist das Performance Bootcamp genau das Richtige.

Daneben erfährst Du

✅ wie Du aus neurobiologischer Sicht klare Ziele definierst und sie dadurch erreichst,
✅ wie Du Heißhungerattacken vermeidest,
✅ wie Du in Sekundenschnelle Dein Stresslevel reduzierst und so den Fokus hältst,
✅ wie Du Energielöchern entgegenwirken kannst.

Mehr Infos zum Performance Bootcamp findest Du hier: www.performance-bootcamp.de

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

 

Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}