September 29

#54 – Kohlenhydrate: Freund oder Feind?

0  comments

Der Eine sagt Hü, der andere sagt Hott.

Man weiß doch gar nicht mehr, was man glauben soll. 

Alle paar Jahre kommen neue Trends mit Versprechungen bezüglich Gesundheit und Leistungsfähigkeit auf. Es ist schon ähnlich wie in der Mode mit den Schlaghosen. 

Ein Trend, der sich jetzt schon einige Jahre hält, ist die „low-carb“-Ernährung mit ihren verschiedenen Ausprägungen.
In den letzten Jahren haben sich regelrechte Lager von Kohlenhydratgegnern und -anhängern gebildet.

In dieser Folge  geht es darum, ob denn nun Kohlenhydrate hilfreich sind oder nicht.

Ich bin sehr sicher, dass Du einige Hardt Facts hören wirst, die Dir vorher nicht bekannt war. 

Das Performance Bootcamp findest Du hier: www.performance-bootcamp.de

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

 

Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}