August 18

#49 – Ein, zwei Gläschen Wein geht doch, oder?

0  comments

„Alkohol Ist dein Sanitäter in der Not“.

So laute eine der Zeilen eines Songs von Herbert Grönemeyer aus den 80-er Jahren. 

Erst letzte Woche wurde ich in meinem Web-Seminar gefragt, ob denn ein, zwei Gläschen Wein ok sind.

Ich habe mich daher mal diesem Thema mehr angenommen und so geht geht es in dieser Folge  um das gute Tröpfchen. 

Keine Angst, es wird keine Moralpredigt.

Ich werde Dir wissenschaftliche Hardt Facts zum Einfluss von Alkohol auf deine Vitalität und Leistungsfähigkeit geben.

➡ Ob ein, zwei Gläschen Wein eben gesund sind oder nicht.
➡ Und vor allem werde ich dir meine Erfahrungen aus meinem eigenen Alkoholverzicht mitteilen, denn ich trinke seit gut 7 Monaten keinen Schluck mehr.
Ich muss sagen, dass ich nicht mit so großen Veränderungen gerechnet hatte.

Die Anmeldung zum Web-Seminar, das am 24.08.2020 um 18:30 Uhr stattfindet, findest Du hier: https://www.dirk-hardt.de/web-seminar

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

—–

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

 

Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}