Juni 16

#42 – Alexandra Frühwirth im Interview: „Ich habe Schritt für Schritt gelernt mehr auf mich zu achten“

0  comments

Warum Du als Unternehmer und Führungskraft auf Deine eigene Vitalität achten darfst

„Ich habe Schritt für Schritt gelernt, mehr auf mich zu achten“ sagt mein Interview-Gast Alexandra Frühwirth in Folge 42 meines Podcasts „Business Dinner mit Dr. Dirk Hardt“.

Um das Lernen aus Krisen und wie man es schafft, als Mutter von 2 Kindern, Hunde- und Katzen-Besitzerin auch noch die Selbständigkeit zu rocken, erzählt Alexandra in dieser Show.

Sie ist seit über 10 Jahren selbständig und entlastet als Unternehmens-Strategin KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) mit einer klaren Bürostruktur, Buchhaltung und Planrechnungen.

Du darfst dich also auf eine sehr informative, aber auch unterhaltsame Show freuen.

Alexandras‘ E-Mail: info@alexandrafruehwirth.com

und ihre Webseite: www.DeinBuerowerk.de

Zu meinem Performance Bootcamp kommst Du hier: performance-bootcamp.de

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

—–

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

 

Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}