Juni 9

#41 – Wie Du durch eine einfache Maßnahme mehr Energie im Alltag hast

0  comments

Wie Du mit einer einfachen Maßnahme mehr Energie im Alltag hast

Das klingt jetzt doch fast viel zu schön um wahr zu sein.

In der Folge 41 geht es um eine simple Veränderung in Deinem Ernährungsverhalten mit großer Wirkung.

Das ist meine persönliche Erfahrung und das Feedback meiner Mentees.

Ernährung ist die Stufe 2 des achtstufigen Dr. Hardt-Konzeptes. Die erste Stufe hatte ich in Folge 40 angesprochen. Da ging es um klare Ziele. In Stufe 2 schaue ich mir die Ernährung der Menschen, die ich begleiten darf, genauer an.

Es geht in dieser Folge um:
· Mahlzeitenfrequenzen
· Hunger
· was in Essenspausen in Deinem Körper passiert
· warum Essenspausen Energie geben.

Mit dem Umsetzen der Tipps in dieser Folge wirst Du Dich innerhalb kurzer Zeit energievoller und fokussierter fühlen.

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

 

—–

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

 

Schreibe mir ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}